Home Über uns Twitter

Wen seid ihr hörend?

In den weiten der Netzwerke zu finden unter "creyD" und "xFuture", veröffentlichen wir alles was uns so einfällt. Durch die gemeinsamen Interessen an Technik, Programmierung, OpenSource, Digitalisierung - you name it, haben wir uns entschlossen einen Podcast zu starten. Diesen gibt es seit 08-2021 unter dem Namen "Was bin ich hörend?", fast überall wo man Podcasts hören kann. Weiter unten findet ihr noch weitere Informationen zu unseren Persönlichkeiten.

Conrad "creyD"

Ausgebildet als Fachinformatiker, studiert jetzt Angewandte Informatik. Enthusiast für Free Software und verschiedene Software Projekte. Benutzt Arch BTW.

Daniel "xFuture"

Beschäftigt sich viel mit DevOps, Webentwicklung und Netzpolitik. Hat eine Passion für Linux und OpenSource Projekte und probiert dort auch soviel wie es nur möglich ist aktiv mitzuwirken. Beruflich als DevOps Engineer unterwegs.